• Kunden Oase - Die Suche nach perfekter Kundenbetreuung und Service

    9. Kundenoase? Die Suche nach perfekter Kundenbetreuung und Service

    Kundenoase – Die Suche nach perfekter Kundenbetreuung und Service

    Ob Restaurant, Geschäft, Büro oder anderes Unternehmen. Sobald es um Kundenkontakt und Service geht, gibt es Unterschiede die schnell zu Vorteilen im Wettbewerb werden können. Werde auch Du eine Serviceoase, die durch guten Ruf und Weiterempfehlung profitiert. Steigere so Deinen Umsatz!
    Ich mache mich auf die Suche nach solchen Serviceoasen. Ich finde die Geheimnisse dieser Unternehmen im Bereich Kundenkontakt und Service heraus und beleuchte diese. 
    Es gibt drei grosse Kategorien:
    Kundenservice im Erstkontakt
    Kauf mit Beratung, aufgrund von Empfehlungen
    Service in der Gastro und im Hotel
    Ich berichte auf meiner Suche nach den Oasen über verschiedene Erlebnisse und interviewe die Oasen-Inhaber.
    Folge 9:
    Thema „Service im Bereich Gastro“
    Restaurantbesuch
    Bitte schreib mir eine email an kundenoase@gmx.de

    8. *Special* Interview mit Florian zum Thema: Motivation von Mitarbeitern

    Ob Restaurant, Geschäft, Büro oder anderes Unternehmen. Sobald es um Kundenkontakt und Pflege geht gibt es Unterschiede die schnell zu Vorteilen im Wettbewerb werden können. Werde auch Du eine Serviceoase, die durch guten Ruf und Weiterempfehlung profitiert. Steigere so Deinen Umsatz!
    Ich mache mich auf die Suche nach solchen Kundenoasen. Ich finde die Geheimnisse dieser Unternehmen im Bereich Kundenkontakt und Service heraus und beleuchte diese. 
    Es gibt aktuell drei grosse Kategorien:
    Kundenservice im Erstkontakt
    Kauf mit Beratung, aufgrund von Empfehlungen
    Service in der Gastro und im Hotel
    Ich berichte auf meiner Suche nach den Oasen über verschiedene Erlebnisse und interviewe die Oasen-Inhaber.
    8. Folge: Interview mit Florian Lohmeir
    In der letzten Folge habe ich von einer sehr motivierten Mitarbeiterin – einer Serviceperle  – erzählt. Wie man seine Mitarbeiter am besten motiviert, das
    erfahrt ihr in dieser Folge im Interview mit Florian.
    Sein Kontakt: cbs-hoerakustik.de
    Bitte schreib mir gerne eine email an kundenoase@gmx.de

    7. Kundenoase? Hotelbar Test, Serviceperle gefunden

    Kundenoase – Die Suche nach perfekter Kundenbetreuung und Service

    Ob Restaurant, Geschäft, Büro oder anderes Unternehmen. Sobald es um Kundenkontakt und Service geht, gibt es Unterschiede die schnell zu Vorteilen im Wettbewerb werden können. Werde auch Du eine Serviceoase, die durch guten Ruf und Weiterempfehlung profitiert. Steigere so Deinen Umsatz!
    Ich mache mich auf die Suche nach solchen Serviceoasen. Ich finde die Geheimnisse dieser Unternehmen im Bereich Kundenkontakt und Service heraus und beleuchte diese. 
    Es gibt drei grosse Kategorien:
    Kundenservice im Erstkontakt
    Kauf mit Beratung, aufgrund von Empfehlungen
    Service in der Gastro und im Hotel
    Ich berichte auf meiner Suche nach den Oasen über verschiedene Erlebnisse und interviewe die Oasen-Inhaber.
    Folge 7:
    Thema „Service im Bereich Gastro“
    Hotelbar
    Bitte schreib mir eine email an kundenoase@gmx.de

    6. Wie Du den Service in der Gastro verbessern kannst

    Ich mache mich auf die Suche nach Kundenoasen. 
    Wir finden die Geheimnisse dieser Unternehmen im Bereich Kundenkontakt und Service heraus und beleuchten diese. 
    Es gibt drei grosse Kategorien:
    Kundenservice im Erstkontakt
    Kauf mit Beratung, aufgrund von Empfehlungen
    Service in der Gastro und im Hotel
    Ich berichte auf meiner Suche nach den Oasen über verschiedene Erlebnisse und interviewe die Oasen-Inhaber.
    Folge 6: 
    Einstieg ins Thema „Service im Bereich Gastro“
    Bitte schreib mir eine email an kundenoase@gmx.de

    5. Zweite Kundenoase gefunden!

    Ich mache mich auf die Suche nach Kundenoase. 
    Wir finden die Geheimnisse dieser Unternehmen im Bereich Kundenkontakt und Service heraus und beleuchten diese. 
    Es gibt drei grosse Kategorien:
    Kundenservice im Erstkontakt
    Kauf mit Beratung, aufgrund von Empfehlungen
    Service in der Gastro und im Hotel
    Ich berichte auf meiner Suche nach den Oasen über verschiedene Erlebnisse und interviewe die Oasen-Inhaber.
    Folge 5:
    Ich habe die zweite Kundenoase entdeckt!
    Bitte schreib mir eine email an kundenoase@gmx.de