• Kunden Oase - Die Suche nach perfekter Kundenbetreuung und Service

    4. Erste Kundenoase gefunden! Sammle Tipps

    Ich mache mich auf die Suche nach Kundenoasen.
    Wir finden die Geheimnisse dieser Unternehmen im Bereich Kundenkontakt und Service heraus und beleuchten diese. 
    Es gibt drei grosse Kategorien:
    Kundenservice im Erstkontakt
    Kauf mit Beratung, aufgrund von Empfehlungen
    Service in der Gastro und im Hotel
    Ich berichte auf meiner Suche nach den Oasen über verschiedene Erlebnisse und interviewe die Oasen-Inhaber.
    Folge 4: 
    Ich habe die erste Kundenoase gefunden!
    Bitte schreib mir eine email an kundenoase@gmx.de

    3. Wie Du Deinen Kunden glücklich machst. Die Suche nach einer Kundenoase

    Ich mache mich auf die Suche nach Kundenoasen. 
    Wir finden die Geheimnisse dieser Unternehmen im Bereich Kundenkontakt und Service heraus und beleuchten diese. 
    Es gibt drei grosse Kategorien:
    Kundenservice im Erstkontakt
    Kauf mit Beratung, aufgrund von Empfehlungen
    Service in der Gastro und im Hotel
    Ich berichte auf meiner Suche nach den Oasen über verschiedene Erlebnisse und interviewe die Oasen-Inhaber.

    Folge 3:

    Kauf mit Beratung im Brautmodenladen. Erlebnisse aufgrund einer Empfehlung.
    Bitte schreib mir eine email an kundenoase@gmx.de

    1.Wie Du den Kundenerstkontakt optimierst

    Ich mache mich auf die Suche nach Kundeneoasen. 
    Wir finden die Geheimnisse dieser Unternehmen im Bereich Kundenkontakt und Service heraus und beleuchten diese. 
    Es gibt drei grosse Kategorien:
    Kundenservice im Erstkontakt
    Kauf mit Beratung, aufgrund von Empfehlungen
    Service in der Gastro und im Hotel
    Ich berichte auf meiner Suche nach den Oasen über verschiedene Erlebnisse und interviewe die Oasen-Inhaber.
    Folge 1:
    Wie Du Deinen Erstkontakt via Email, Telefon und Anrufbeantworter verbessern kannst.
    Bitte schreib mir eine email an kundenoase@gmx.de

    2. Wie Du den Kundenerstkontakt verbesserst. Die Suche nach Kundenoasen

    Ich mache mich auf die Suche nach Kundenoasen. 
    Wir finden die Geheimnisse dieser Unternehmen im Bereich Kundenkontakt und Service heraus und beleuchten diese. 
    Es gibt drei grosse Kategorien:
    Kundenservice im Erstkontakt
    Kauf mit Beratung, aufgrund von Empfehlungen
    Service in der Gastro und im Hotel
    Ich berichte auf meiner Suche nach den Oasen über verschiedene Erlebnisse und interviewe die Oasen-Inhaber.
    Folge 2:

    Wie Du Deinen Kundenerstkontakt Face to Face verbessern kannst.

    Ich berichte Dir von meinen Erlebnissen und gebe Verbesserungsvorschläge.
    Bitte schreib mir eine email an kundenoase@gmx.de