8. *Special* Interview mit Florian zum Thema: Motivation von Mitarbeitern

Ob Restaurant, Geschäft, Büro oder anderes Unternehmen. Sobald es um Kundenkontakt und Pflege geht gibt es Unterschiede die schnell zu Vorteilen im Wettbewerb werden können. Werde auch Du eine Serviceoase, die durch guten Ruf und Weiterempfehlung profitiert. Steigere so Deinen Umsatz!
Ich mache mich auf die Suche nach solchen Kundenoasen. Ich finde die Geheimnisse dieser Unternehmen im Bereich Kundenkontakt und Service heraus und beleuchte diese. 
Es gibt aktuell drei grosse Kategorien:
Kundenservice im Erstkontakt
Kauf mit Beratung, aufgrund von Empfehlungen
Service in der Gastro und im Hotel
Ich berichte auf meiner Suche nach den Oasen über verschiedene Erlebnisse und interviewe die Oasen-Inhaber.
8. Folge: Interview mit Florian Lohmeir
In der letzten Folge habe ich von einer sehr motivierten Mitarbeiterin – einer Serviceperle  – erzählt. Wie man seine Mitarbeiter am besten motiviert, das
erfahrt ihr in dieser Folge im Interview mit Florian.
Sein Kontakt: cbs-hoerakustik.de
Bitte schreib mir gerne eine email an kundenoase@gmx.de

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