9. Kundenoase? Die Suche nach perfekter Kundenbetreuung und Service

Kundenoase – Die Suche nach perfekter Kundenbetreuung und Service

Ob Restaurant, Geschäft, Büro oder anderes Unternehmen. Sobald es um Kundenkontakt und Service geht, gibt es Unterschiede die schnell zu Vorteilen im Wettbewerb werden können. Werde auch Du eine Serviceoase, die durch guten Ruf und Weiterempfehlung profitiert. Steigere so Deinen Umsatz!
Ich mache mich auf die Suche nach solchen Serviceoasen. Ich finde die Geheimnisse dieser Unternehmen im Bereich Kundenkontakt und Service heraus und beleuchte diese. 
Es gibt drei grosse Kategorien:
Kundenservice im Erstkontakt
Kauf mit Beratung, aufgrund von Empfehlungen
Service in der Gastro und im Hotel
Ich berichte auf meiner Suche nach den Oasen über verschiedene Erlebnisse und interviewe die Oasen-Inhaber.
Folge 9:
Thema „Service im Bereich Gastro“
Restaurantbesuch
Bitte schreib mir eine email an kundenoase@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *